Screenshot aus dem kommenden Dragon Ball Game. Auf dem Bild ist Son Goku zu sehen.

Dragon Ball Budokai Tenkaichi kehr zurück – Dragon Ball: Sparking! ZERO

Startseite » Dragon Ball Budokai Tenkaichi kehr zurück – Dragon Ball: Sparking! ZERO

Während der „The Game Awards 2023″ haben Bandai Namco sowie Spike Chunsoft einen neues Dragon Ball Game enthüllt. Die Info das es ein neues Dragon Ball Game geben wird, gab es ja bereits länger, nun ist es jedoch offiziell:

Dragon Ball: Sparking! ZERO wird kommen und die Budokai Tenkaichi Reihe weiterführen. Das Game soll für Xbox Series, PlayStation 5 und PC erscheinen. Einen genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Mit Dragon Ball: Sparking! ZERO will man die Budokai Tenkaichi Reihe wiederauferstehen lassen. Dabei setzt Bandai Namco auf das bekannte Gameplay, welches man aus den früheren Teilen kennt. Dieses möchte man jedoch auf ein neues Level heben.

Es warten also wieder coole Kämpfe, unzählige Gegner, zerstörbare Umgebungen, eine atemberaubende Grafik und vieles weitere auf uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du schon gespannt auf den neuen Teil? Was erhoffst du dir? Lass es uns doch gerne wissen!

Shukon

Mein Name ist Dennis, 31 Jahre alt, Webdesigner und betreibe diesen Blog seit 2020. Ich liebe es über meine Hobbys zu schreiben, besonders über Games, Animes / Mangas oder auch Bücher.

Post navigation

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel die dich interessieren könnten!