Bild aus dem Anime Demon Slayer: Man sieht Tanjiro wie er seine Sonnenatmung benutzt.

Demon Slayer „Hashira Training Arc” startet im April 2024

Startseite » Demon Slayer „Hashira Training Arc” startet im April 2024

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die letzte Episode vom letzten Arc ausgestrahlt wurde. Wobei, seien wir mal ehrlich: Für Demon Slayer Fans ist das wieder viel zu lange.

Aber eine gute Nachricht gibt es! Der nächste Arc ist gar nicht mehr so weit entfernt, denn bereits im April 2024 startet die Ausstrahlung im Fernsehen. Zumindest in Japan, aber man kann davon ausgehen das es nicht sehr viel länger dauert, bis die neue Staffel auch auf Crunchyroll starten wird.

Um 15 Uhr findet übrigens die Premiere statt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der „Hashira Training Arc” schließt selbstverständlich an das Ende vom letzten Arc an. Die Mission wurde erfolgreich beendet und nun wartet eine neue Herausforderung auf die Demon Slayer Truppe, denn so langsam wird Muzan ungeduldig und Tanjiro so wie seine Freunde müssen sich auf die erneute Bedrohung vorbereiten.

Freust du dich schon auf den neuen Arc?

Shukon

Mein Name ist Dennis, 31 Jahre alt, Webdesigner und betreibe diesen Blog seit 2020. Ich liebe es über meine Hobbys zu schreiben, besonders über Games, Animes / Mangas oder auch Bücher.

Post navigation

Kommentar verfassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel die dich interessieren könnten!